Donnerstag, 16. Juni 2011

Sale Party bei FKids in Hamburg

Heute könnte ich ja den ganzen Tag vor lauter Glück vor mich hinkichern. Ok, ich gebs zu, hin und wieder überkommt mich ein dezenter "hihihihihihihihi"-aufgeregt-in-die-Hände-klatsch-Anfall. Grund dafür ist die liebe Doreen von FKIDS, die an diesem wunderschönen Samstag eine feine Sale Party in ihrem Hamburger Lager veranstaltet.

Und wer ist dieses Wochenende in Hamburg? Ich! Ich! Ich! Hihihihihihihi (ups, schon wieder passiert) Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich ein riesiger FKIDS-Fan bin und schon etliche Ketten, Tücher und Taschen in dem schnuckeligsten aller Vintage-Shops erworben habe. Und dass man mit der Doreen wunderbarst zusammen sitzen und eine Schwätzle halten kann, wie wir Schwaben so schön sagen. Und genau das werde ich tun. Nachdem ich ihr halbes Lager leer gekauft habe, versteht sich.

Hier mein Beuteschema für Samstag:








Mal sehen, was das Lager noch so hergibt...

Bilder: via FKIDS are older

1 Kommentar:

  1. Meeensch Frau M..ich bin schwer neidisch...aber gut..ich gönns dir und hoffe, dass du fette Beute machst..FKids ist toooooll!

    AntwortenLöschen