Mittwoch, 8. Juni 2011

Nudefarbene Pumps: Louboutin, Choo, oder...?

Diesen Sommer geht nichts ohne Pumps oder Sandalen in nude. Keine andere Farbe zaubert aus Rumpelstilzchen- zauberhafte Pretty-Woman-Beine und keiner merkt die kleine Schummelei!

So, jetzt muss ich beim Blick auf meine versammelten Schuhregale mit großer Betrübnis feststellen, dass exakt diese Farbe bei mir bisher Mangelware ist. Geht das? Nein, das geht nicht, beschließt Frau M und ruft die Schuhnotfallnummer an. Der Notfalltipp: Mit Jimmy Choo oder Louboutin kann nix schief gehen. Ist ja schön und gut sage ich, aber mein Geldbeutel spricht leider nicht so ganz meine Sprache. Also, wo gibts die Alternative zu den beiden Hübschen hier?


Louboutin oder Jimmy Choo

Bilder: beide via Net-a-porter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen