Dienstag, 21. Juni 2011

Auf nach (Nica) London...

Auf meinem Handtaschenradar blinkt seit heute ein neuer Name. Das Blinken ist so heftig, dass ich am liebsten sofort nach London düsen und mir dort eine der Ledertaschen von Nica London unter den Nagel reißen möchte. Oder wahlweise mit der Maus ein schönes Täschchen der koreanischen Designerin in meinen Besitz klicken will.

Natürlich wars der Schleifchenverschluss, der meine Aufmerksamkeit erregt hat. Aber nicht nur die Schleifenhandtaschen sind herzallerliebst, die gebürtige Koreanerin Nica Kim, die übrigens am London College of Fashion studiert hat, erschafft mit ihren Kollektionen eine Symbiose aus verspieltem Märchen-Vintage und britischer Upper-Class Eleganz, die mich allesamt begeistern.




Bilder: via Nica London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen