Montag, 27. Juni 2011

Mit euch geh ich joggen und Fallschirm springen und und und

Am Wochenende hat mich das dicke rote Sale-Schild bei Gero verführt und ich konnte mich nur schwer zwischen drei verschiedenen Paar Pumps entscheiden, die allesamt irre bequem waren. Und allesamt hatten ein Schleifchen vorne drauf, was für eine Überraschung, Langsam wirds echt langweilig, aber was soll ich machen? Sobald der Tag kommt, an dem ich auf Eidechsen, Fußbälle oder Bonbons auf meinen Schuhen stehe, geb ich euch Bescheid. Bis dahin kaufe ich munter Schleifchenschuhe ein.


Stalltierlederpumps

So, und das sind die neuen Lieblingskinder von YKX&Co, die sich bestens an meine empfindlichen Füße anschmiegen, mich kilometerweit (ok, noch nicht ausprobiert, aber ich überzeugt davon, dass die das voll drauf drauf haben) durch die Welt tragen und perfekt für die Arbeit oder auch zum Ausgehen sind. Zu alledem kommt natürlich hinzu, dass es auf meine neuen schwarzen als Pythonleder verkleideten, in Wirklichkeit aus schnödem Stalltierleder gefertigten Pumps (so wie auf alle anderen Frühjahr- und Sommerschuhe) 20% gab und ich nur noch 70 Euro löhnen musste.

Blöd finde ich jetzt grad nur, dass draußen gefühlte 40 Grad herrschen und meine Pumps sich noch ein wenig gedulden müssen, bis ich mit ihnen die Welt erobere. Bis dahin sitze ich vorm Schuhregal und schaue sie glücklich verliebt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen