Donnerstag, 9. Juni 2011

Neues Tiegelchen bei Biotherm

Sollte es je einen Wettbewerb geben, wer der größte Biotherm-Fan ist, gebt mir Bescheid. Den gewinne ich im Handumdrehen und mit verbundenen Augen. Wers also noch nicht wusste: ich steh total auf die Töpfchen und Tiegelchen gefüllt mit Thermalplanktonmineralstoffweißderkuckuckzeugs aus französischen Landen. Könnte täglich darin baden, um genau zu sein.

Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass die Aquasource-Linie ein neues Design hat, inspiriert vom kostbaren französischen Wasser mit weicher Linienführung und Wasserblasenblubbform. Uhuu, wie sähe das Ganze wohl aus, wenns von deutschem Wasser inspiriert wäre? Ich kann mir nicht helfen, aber mein inneres Auge produziert schon die ganze Zeit einen Bierkrug, sorry. Ein Glück gehört Biotherm den L'Oréalern, ist französisch und tut somit nicht nur meiner Haut gut - dem Auge auch ;-)

Bild: via Biotherm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen