Mittwoch, 28. Dezember 2011

Manhattan Nagellack anno 19...?

Über die Weihnachtsfeiertage bin ich natürlich bei meinen Eltern zuhause und lasse mich wie die Mehrheit aller nach Hause kehrenden Kids mit gutem Essen und den sonstigen Annehmlichkeiten eines elterlichen Haushaltes verwöhnen. Beim Beautyritual im Bad habe ich dann nachfolgendes Relikt gefunden, dessen Kaufdatum wir leider nur noch schätzen können: einen Manhattan Nagellack anno 19irgendwas. Lustigerweise benutzt meine Mama den Nagellack doch tatsächlich noch - da sage noch einmal jemand etwas gegen die Qualität günstiger Drogerieprodukte ;-)

Und was habt ihr schon so für Funde im heimischen Kosmetikschränkchen gemacht?

Nagellack Mama

1 Kommentar:

  1. :-D Das ist ja witzig! Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Manhattan-Lacke mal so aussahen.
    Meine Nagellacksammlung habe ich letztens auch erstmal reduziert. Aus den 90ern war zum Glück nichts mehr dabei. Aber dafür ein weiß-blauer-Glitzerlack, den ich mir für Silvester 2000 gekauft hat....schäm. :-D

    Wegen dem Nagelöl wäre es super lieb, wenn du deine Freundin nochmal fragen könntest. Mit dem von p2 bin ich nämlich nur so mittelprächtig zufrieden. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen