Sonntag, 8. Januar 2012

Valentino Ready to Wear Spring/Summer 2012

Neugierig gemacht durch das neue Valentino Parfum "Valentina" in der Parfümerie meines Vertrauens, habe ich mich auf die Valentino Seite begeben, um sofort in romantische Träumereien zu verfallen.

Die Ready to Wear Frühling/Sommer 2012 Kollektion des italienischen Luxuslabels kombiniert einen Hauch des alten Hollywoods, eine Spur spanischer Modetradition und mädchenhafte Pastelltöne. Spitze, Spitze und nochmals Spitze, florale Stickereien und zarte Farbtöne machen richtig Lust auf einen romantischen Frühling und Sommer, der mir sofort bildhaft vor Augen erscheinen ist. Und das sind meine Lieblinge der aktuellen Valentino Kollektion:

Valentino Spring Summer11_12



Bilder: via Valentino.com

1 Kommentar:

  1. Eine Shopping-Diät ist hart. Ich fühle mit dir :) Halte durch, liebe Frau M.
    Die Valentino-Kreationen sind wieder umwerfend. Kaum ein anderes Modehaus kann solche Träume aus Stoff entwerfen wie Valentino. Die Kleider erinnern tatsächlich an das frühe Hollywood. Love it.

    AntwortenLöschen