Sonntag, 15. Januar 2012

Frühlingsharmonie von Chanel

Endlich sind sie da! Die neuen Nagellacke von Chanel für den Frühling! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir entfacht der Anblick der drei Hübschen mit den einfallsreichen Namen "April", "May" und "June" Lust auf Fruchteis, Sonne und mit den Zehen im Wasser plätschern. Also so richtig "Harmonie de Printemps" :-)

chanel-harmonie de printemps

Wirklich entschieden, welcher der drei unbedingt auf meine Nägel muss, habe ich noch nicht. Für June bräuchte ich erst einmal ein wenig ehrlich erworbene Sommerbräune mit der ich momentan noch nicht aufwarten kann, die anderen beiden würden schon jetzt bestens zu meiner Garderobe passen. Sorbettöne habe ich für diesen Frühling sowieso zu meiner persönlichen Lieblingsfarbe auserkoren und mir passend dazu gleich noch diese Tasche bei H&M zugelegt. Gibt es etwas Schöneres gegen das triste Wintergrau?

H&M Sorbetbeutel
Foto Nagellacke: via Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen