Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtswunsch: Proenza Schouler Leather Flap

Für diese Tasche von Proenza Schouler würde ich töten. Oder zumindest die Korallenkette meiner Oma eintauschen. Das wäre dann quasi Koralle für Koralle, meine Oma wäre überzeugt von diesem Konzept.

Welcher Designer war eigentlich der Erste mit dem neuen Neonhype? Also ich persönlich habe das ja zuerst bei Schumacher in Berlin auf dem Laufsteg gesehen und war hin und weg von so viel Knallfarbe. Erst gestern habe ich mir ein komplettes Snowboardoutfit in neongrün und türkis gekauft... Wie sich das PS Täschchen wohl so auf der Piste machen würde? Passt auf jeden Fall gut zu weiß. Und zu grün und türkis auch. Hm, damit wäre mein Pistenoutfit wohl komplett. Fragt sich nur, ob mich die Bergwacht nicht nach fünf Sekunden von der Piste holt und direkt einliefert. Zum weißen Anstaltsoutfit würde sie sich aber auch gut machen - was für eine Wundertasche...

ps1_medium_neon_coral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen