Sonntag, 11. Dezember 2011

LBD oder das kleine Schwarze

Eines darf im Kleiderschrank einer jeden auf keinen Fall fehlen: ein kleines Schwarzes, im Englischen auch LBD (Little Black Dress) genannt. Beim Schumacher-Sale sind mir gleich zwei wunderschöne Exemplare ins Auge gesprungen, so dass dieser Post einfach unvermeidlich war. Das Nice Card Dress würde ich mir am liebsten sofort bestellen. Hier küsst streichelzarte Merinowolle edle Seide, den Rücken ziert ein tiefer Ausschnitt und am Rock sorgt ein Schlitz für Eleganz (und Bewegungsfreiheit). Ein absolutes Traum-Piece, oder?

Finanziell gesehen ist das Asos-Kleid mit Mesh-Einsätzen und neckischer Satinschleife natürlich genau das richtige Outfit für Silvester 2011 und passt mit seinem Sixties-Style bestens auf jede Party...

LBDs_2011
Bilder: via Schumacher, Stylebop, Asos

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber wirklich Wahnsinnskleider ausgesucht! Kann ich mir gut vorstellen, dass dir die Wahl schwerfällt. Mein Favorit ist aber auch das von Asos. Nicht nur wegen dem Preis :)

    Ja genau, die Leggins ist von Tchibo. Du hast ein gutes Auge :)
    Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen