Donnerstag, 14. April 2011

Wanna be my Darling?

Ich bin mal wieder einer untrügerischen Vintage-Spur nachgegangen und habe das Londoner Label Darling entdeckt. Die Kollektionen sind nicht echt Vintage, sondern Vintage inspiriert, was mir persönlich in der Mehrheit der Fälle sowieso besser gefällt. Ich habe schon wirklich viele Vintage Läden erkundet und leider hat sich dabei immer wieder das Klischee bewahrheitet: manches muffelt dann doch mehr nach Omas Mottenkugelsammlung als nach "ja, du darfst an meinen Körper".

Aber zurück zu Darling: wenn ich mir das Lookbook so anschaue, sind bei Darling verspielte Kleider und romantische Röcke aus diesem Sommer nicht wegzudenken. Rüschen, Blümchen, Raffungen, Schleifen - damit trifft Darling natürlich voll meinen Geschmack und deshalb gibts jetzt ein paar Bildchen für euch. Sensationell finde ich übrigens auch das Model, würde ihr gerne die Haare vom Kopp klauen...










Bilder: via Darling

1 Kommentar: