Freitag, 29. April 2011

San Francisco Downtown

So, nachdem wir Mädels schon halb San Francisco zu Fuß erkundet haben, gibts jetzt auch mal ein paar Bildchen für euch. Seltsamerweise muss ich zugeben, dass ich ein kleines bisschen enttäuscht bin von der Stadt, irgendwie hatte ich mir San Francisco schöner und atemberaubender vorgestellt. Und größer.
Aber natürlich hat die Stadt Charme und Charisma und wenn man sich European-like die Stadt erläuft, entdeckt man jede Menge schöne Ecken.


Das Wetter spielt glücklicherweise mit, aber vom Meer kommt ein ziemlich frischer Wind, also nix da mit kurzem Sommerröckchen und Sandalen :-)

Als wir in Chinatown unterwegs waren, hatten wir übrigens ein ziemlich lustiges Erlebnis mit einem lokalen Designer, aber davon erzähle ich euch später mehr. Fürs Wochenende haben wir uns einen kleinen Shoppingmarathon in der Market Street vorgenommen, aber selbstverständlich war ich schon fleißig und habe bei American Eagle Outfitters brav eingekauft. Mehr Bilder gibts dann am We.


Alcatraz


Fischmarkt in China Town - gut für euch, dass es kein olfaktorisches Internet gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen