Dienstag, 11. Oktober 2011

Hiking Boots von 3 Suisses

Genau denselben Stiefel habe ich vor zwei Wochen bei Görtz gesehen und es war gleich Liebe auf den ersten Blick. Nur leider war die Verkäuferin selten dämlich und hat mich hochmotivierten Shopaholic kurz vorm Kaufabschluss ausgegrätscht - fein gemacht. Die Schuhe in der Hand stehe ich um 19.45h vor der Kasse und möchte meine heiß ersehnten Hiking Wedge Boots mitnehmen, da schaut sie mich dezent überfordert an und meint schnaubend: "Jetzt nicht, ich mache gerade die Kasse und außerdem schließen wir gleich."
Aha. Braucht sie etwa die Viertelstunde vor Ladenschluss für die Kasse, um dann um 20.01h das Geschäft zu verlassen, oder wie darf ich das verstehen? Besonders beliebt kam ich mir nicht vor, deshalb habe ich sie auch angelächelt und ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ich die Schuhe dann wohl doch nicht kaufen möchte.
Ein paar Tage später entdecke ich dieselben Schuhe bei 3Suisses, nur um 30% reduziert. Jippieh! Aber zu früh gejippieht: dieses Mal war ich selten dämlich, habe die Schuhe nämlich leider nicht sofort bestellt, sondern es auf heute verschoben - und jetzt gibts meine Größe nicht mehr. Ich schluchze und heule und hoffe, dass ich trotzdem noch irgendwie an meine tollen Stiefel komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen