Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fashion Week Paris: Louis Vuitton S/S 2012

Mein iPad und ich (ok, ich geb's zu, es gehört dem Freund, beschäftigt sich aber vorzugsweise mit mir wie ich feststellen durfte) liegen gerade selig auf der Couch und schwelgen in einem märchenhaften Zustand. Woran liegts?

An der Louis Vuitton Spring/Summer 2012 Show, die ich eben bei Sarah gesehen habe. Und es wäre Sünde, wenn ich euch die vorenthalten würde. Mehrfach verliebt habe ich mich natürlich auch gleich, besonders schlägt mein Herz bei einem der gelben Röcke mit Lochstickmuster und den halbgeschnürten Pumps - das sind absolute Frau M Schuhe. Aber jetzt schnell losgelegt mit Pastelltönen, Blumenstickereien, Lochmustern, Feder und der guten Kate Moss! Danke, Mr Jacobs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen