Montag, 29. August 2011

Zuwachs in der Jeanssammlung

Wie ich neulich erzählt habe, war ich schon seit längerem auf der Suche nach einer tollen neuen Jeans, die den Weg in meinen Kleiderschrank finden darf. Aufgrund meiner wirklich sehr zierlichen (korrekter Fachterminus:"elfenhaft") Figur habe ich wirklich Probleme, eine Jeans zu finden, die richtig sitzt. Sogar die Damen bei Levis sind da neulich verzweifelt und das will was heißen. Fündig geworden bin ich nun bei Fornarina, wo ich ja bereits online recherchiert hatte.

Kitty Jeans

Die Wahl fiel am Ende aber auf eine alte Bekannte aus der Literatur, bei dem Namen hätte ich es eigentlich gleich wissen müssen: Die Fornarina Kitty! Kitty hat nicht nur einen formidablen Namen, sondern auch einen wunderschön weichen Denimstoff, den man den lieben langen Tag streicheln möchte. Sähe aber doof aus, wenn man sich ständig die Oberschenkel reiben würde und deshalb lassen wir das. Kitty schmiegt sich aber auch so eng genug an den Körper an, ist bis zu den Fesseln äußerst skinny und dann hört sie auf. Ja, Kitty hört einfach da auf, wo es am Schönsten ist und zeigt noch ein bisschen Haut. Insbesondere zu Sandaletten und Pumps macht sie das wirklich gut, vor allem, wenn man noch ein bisschen Sommerbräune vorzuweisen hat. Im Winter wird Kitty in Stiefel gesteckt, dann gibts kein Gewurschtel mit den Socken.

Kitty Bum

Okeee, ich gebs zu, ein bis zwei Makel hat sie schon: an den Waden sitzt sie wirklich extrem eng, ich habe schon den einen oder anderen Hypochonder-Thrombosen-Anfall bekommen und bei den aufgesetzten Taschen am Hintern scheiden sich die Geister. Die Damen finden die Taschen glamourös, der Liebste konnte sich schwerlich damit anfreunden und wies darauf hin, dass dies der Optik doch etwas schade. Macht aber nix, denn das Futter der Taschen macht alles wieder wett. Wieso? Schaut doch einfach selbst:

Kitty Pink

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne eine elfenhafte Figur :-) Die Jeans sieht toll aus! Würde ich zu gerne auch noch angezogen sehen. Ich musste lachen, denn ich mag es auch wenn das Taschenfutter hübsch aussieht :-) Auch die Potaschen finde ich sehr schön! Ich glaube Männer haben es am liebsten ohne Taschen :-)

    AntwortenLöschen