Sonntag, 28. August 2011

Key Caps zum Anbeißen

Ich habe neulich seit langem mal wieder Sex and the City angeschaut, um genau zu sein den ersten Film (den zweiten kann ich nur mit viel Sekt ertragen). Dabei ist mir ein Detail aufgefallen, das mir zuvor noch nie ins Auge gesprungen ist: Carries Wohnungsschlüssel. Den ziert nämlich ein pinkes Häuschen und sowas brauche ich jetzt auch ganz dringend.

Leider hat meine Recherche kein einziges pinkes Haus als Schlüsselkappe/Key Cap ergeben, lediglich ein blaues Häuschen habe ich gefunden. Dafür habe ich aber diese hübschen Schlüsselkappen gefunden:

Key Cap Cupcake
Forever21

Key Cap Doughnut
Forever21




Key Cap Cookie
Fredflare

Am meisten habens mir ja die Cookies angetan, aber die gibts momentan leider nicht mehr, buhuu.

Bilder: via Forever21, Fredflare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen