Samstag, 29. Januar 2011

Tea Time

Jippieh! Nach wochenlanger Suche habe ich sie endlich gefunden: passende Teller für meine Frühstücksbrezeln, den Nachmittagskuchen und manchen Abendtoast! Nachdem ich die Nerven meines Umfelds in den letzten Wochen dezent herausgefordert habe was sämtliche Porzellanangebote im näheren Umkreis angeht, war heute mein Glückstag.

Bei Attacke wird demnächst umgebaut und heute gabs ne n fetten Ausverkauf mit 50% auf alles! Auf ALLES! Entschuldigung, aber welche halbswegs klar denkende Person hätte da nicht zugeschlagen? Eigentlich wollte ich ja bunte Teller mit Polkadots, aber was isses geworden? Weiße Eggshell-Teller! Und weil die so schön aristokratisch wirken, mussten natürlich auch die passenden Teetassen her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen