Dienstag, 11. Januar 2011

Ich fühle mich diskriminiert


Ich habe das dumpfe Gefühl, dass man bei Impressionen die Empfänger der neuesten Kataloge einem abartigen Scanning unterzieht. Was genau da vorgeht, weiß ich nicht, ich bin jedoch bestrebt, es unter Einsatz meines Lebens herauszufinden.

Bisher weiß ich aber nur, dass ich mir den Katalog regelmäßig neu bestellen muss, während er bei Frau P überpünktlich auf der Fußmatte liegt. Dieses Phänomen führt übrigens auch bei anderen Betroffenen zu spontanen Schreiattacken in Frau P's Wohnung: WAS?! Wieso hast du schon wieder diesen sch... Katalog und ich nicht?!!

Und NEIN, ich gebe mich nicht zufrieden mit der bekloppten Onlineblätterversion, ich will verdammt nochmal einen Katalog aus echtem Papier zum Eselsohren reinmachen und tolle Sachen ausschneiden! Bis zur Aufklärung des Falls bestelle ich mir mal eben noch kurz den Katalog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen