Donnerstag, 10. März 2011

Ein bisschen Tüll von Promod...

...hat noch keiner geschadet. Als letzten Winter die Lanvin for H&M Kollektion rauskam, hab ich nach kurzer Atemnot und Panikattacke um 9h morgens in der H&M Filiale meiner Wahl kurzerhand beschlossen, kein Lanvin-Teil besitzen zu müssen. Sprachs und ist rausmarschiert aus der Höhle des Schweden.

Als ich gestern schließlich meinen allwöchentlichen Abstecher zu Promod gemacht habe, war Frohlocken angesagt: der Sauerstoffverlust im November war vollkommen umsonst, auch Promod kann ein bisschen Tüll und Schleifen auf ein Top aufnähen und was Hübsches dazukritzeln, seht selbst:



Ok, ich gebs ja zu, die Lanvin Version ist schon ne Ecke fescher, dafür rennt mit dem Promod Shirt nicht jede zweite rum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen